Verfasst von: lvmsafeman | September 6, 2010

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, zwischendurch auch mal zu bloggen ;-)

Der Tag am Meer!

Beim Frühstück dachte ich noch ich bin der einzig Überlebende der Hochzeit. Aber so nach und nach trudelten alle ein! Marcel und Lujba waren zu der Zeit die wohl meist gehaßten Personen am Tisch (obwohl gar nicht anwesend) so sollten wir doch bereits um 11.00 Uhr am Hafen sein. Trotz einiger Komplikationen mit Hochzeitstorte, Safe und Schläfern, haben wir es doch halbwegs pünktlich zum Hafen geschafft was uns dann erwartete war allerdings allen Schlafmangel wert!

Wir fuhren mit einer Jacht etwa 2.5 Stunden raus (bei erheblichen Wellengang hatten dann doch einige Personen Mitleid mit den Fischen und fingen frühzeitig das füttern an – aus Pietätsgründen erwähne ich natürlich hier nicht, dass meine Mutter die erste war 😉 – obwohl ich bin ja adoptiert!) und ankerten dann in einer abgelegenen Bucht, wo schon mehrere andere Boote ebensfall vor Anker gegangen waren. Dann konnten wir bei Wassertemperatur von ca. 25-28 Grad schwimmen, Wasserski fahren, auf einer Wasser-Banane durch die Wellen flügen und dunkelrot bis braunen werden (na werdet ihr schon grün vor Neid ;-)! Es war für alle nicht Seekranken ein super toller Tag!

Am besten ich lasse ein paar Bilder sprechen . . .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: