Verfasst von: lvmsafeman | Januar 19, 2013

Waiting for departure …

20130119-010618.jpg

Da wären wir mal wieder, Frankfurt Airport! Und das auch noch zu einer völlig unchristlichen Zeit um 1.00 Uhr morgens!

Da denkt man am Drehkreuz Flughafen Frankfurt ist immer was los – leider nicht! Wie ausgestorben! Also warte ich mit ein paar versprengten auf die Öffnung der Abflugschalter!

Warum erwische immer ich so blöde Abflugzeiten? 4.45 Uhr ist der 1. Flug der Frankfurt verlässt und die Bahn läßt einen leider auch schmählich im Stich und schickt einen schon mitten in der Nacht nach Frankfurt – spätere Ankunftszeit gerne, nur dann zu spät zum Abflug! Danke DB!

Gut das ich das warten gestern Nacht auf dem Hochsitz schon mal geübt habe! Na dann, Fuerteventura – ich komme . . . und wer will darf mich und meine Gedanken einwenig begleiten!

Advertisements

Responses

  1. Der kluge Mann hätte sich einfach ein Zimmer in Frankfurt genommen und wäre früher nach Frankfurt gefahren. Vor-Abend-Check-In und du hättest entspannt bis 3 Uhr im Bett liegen können 😉

    Schönen Urlaub

    Lieber Michael,

    da hast du natürlich recht – bin halt ne Dorfpflanze und nicht gerade brillant in der Planung! Wann darf unser eins denn mal raus aus Hüllhorst 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: