Verfasst von: lvmsafeman | September 4, 2009

Volkswagen – die Billigmarke muckt auf . . .

Weiter ging es zur Manufaktur – endlich mal sehen, wie man aufwendig einen völligen Mißerfolg vermarktet. Fotos gab es nur vorm Gebäude – drinnen darf man nicht fotografieren.

Beeindruckend ist die Fertigung schon. So ein Phaeton wird in 3 Tagen aus Einzelteilen produziert. Die Arbeiter haben die Ruhe weg – alles schön ruhig und entspannt. Wenn man mal nachhakt über Erfolgszahlen oder ähnliches wird natürlich gemauert. Trotzdem, ich finde den Wagen dekadent gut – wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen kaufen!

So ganz nebenbei habe ich mal einen kleinen grünen Fleck in Dresden gefunden – den großen Garten! Nette Untertreibung . . .

Advertisements

Responses

  1. Hello! dafebek interesting dafebek site! I’m really like it! Very, very dafebek good!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: