Verfasst von: lvmsafeman | Dezember 3, 2018

Projekt: 365 Tage jeden Tag einen Lauf . . .

Ok, mein IST-Zustand ist irgendwie nicht mehr so ganz ok. Leichter Bluthochdruck, Blutdruckkrisen, schwere Psosaris, hoher Stressfaktor – das hilft es auch nicht mehr, dass ich eigentlich ganz gesund lebe: Kein Alkohol, Nichtraucher, 1,83 und 85 kg, regelmäßig Sport, ausreichend Schlaf . . .

Also was tun, zum einen muss ich Blutdrucksenker nehmen, zum anderen startet die innere Psosaris-Behandlung mit Biological. Notwendig aber nicht gerade schön.

Zeit also auch etwas für mich zu tun. Deswegen 365 Tage Laufen. Dabei starte ich ganz vorsichtig, meine Bestzeit vor 4 Jahren war 48min auf 10 KM. Nachdem ich eine Zeit unter 50 min auf der 10K erreicht hatte, war die Motivation weg. Jetzt setze ich wieder an und das von ganz vorn. Maximal Puls sollte unter 150 in den ersten 4 Wochen liegen. Beim ersten Regenlauf heute gar nicht so einfach. KM1 noch normal langsam in 6.43m musste ich danach nur auf Grund des Pulses oft Meter gehen. Erst auf dem letzten KM konnte ich wieder einigermaßen normal laufen.

Dann schauen wir mal wie es weitergeht . . .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: