Verfasst von: lvmsafeman | Januar 22, 2013

Fußball? Fußkrank . . .

ein Grund warum ich hier bin war viel Sport zu machen. Allerdings hatte ich mir das etwas einfach vorgestellt. Gestern habe ich mit Mühe und Not ohne Sauerstoffzelt einen 9,6 km-Lauf überstanden. Das liegt etwas an der geographischen Lage des Clubs. Zum Strand muss man eine lange Treppe heruntergehen. Leider ist der Strand nicht sooo lang und man muss zwangsläufig (ich habe extra 2 Runden am Strand gemacht) irgendwann wieder hoch . . . „Alter“, ich dachte ich hätte schon wieder Kondition von wegen. Ich bin einige Tode gestorben.

Da bot es sich dann heute morgen an, den Ruhe-Laktat-Test mal mitzumachen. Das Ergebnis war erwartet zu hoch. Der Lauf wirkte noch nach. Also heute mal was anderes machen.

Warum nicht mal wieder Fußball spielen – Kleinfeld! Das kann doch nicht soooo schlimm sein. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. 6-7 Minuten später wußte ich es besser. Mit nachlassender Kondition wird die Technik nicht besser.

Fazit: Blauer Zehnnagel links, zwei Zehen rechts stark geprellt, Knöchel rechts deutlich geschwollen!

Yes, I´m back!!! Ich denke es wird wohl über kurz oder lang noch einmal für die 1. Mannschaft reichen (wo auch immer) 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: