Verfasst von: lvmsafeman | Januar 20, 2013

3 Fakten zur Ankunft

Jetzt aber erstmal raus aus dem Flughafen – 9 Uhr morgens . . . nach endloser Anreise erstmal ein paar Fakten:

1. Wow, wie gut das tut bei Sonnenschein und 16 Grad draußen die angenehme Meerluft einatmen (wie war das doch noch zu Hause?? Minus 7 oder noch kälter?

2. Mann bin ich geschlaucht, das gibt es doch gar nicht! Früher hat mir das nichts ausgemacht mal eine Nacht durch zu machen. Heute will ich nur noch schlafen. Ich werde alt !!!!

3. Insel des ewigen Frühlings ist ja ganz nett . . . wenn man aber vom Frühling mit seiner grünen Farbenpracht in Deutschland verwöhnt ist, kommt man sich hier eher wie im Steinbruch vor. Alles sehr trist, gelblicher Stein, ein paar verdorrte Sträucher. Hier kann man auch problemlos einen Science Fiction drehen. Wie auf einen anderen Planeten! Nur eben mit besseren Wetter!

Jetzt erwartet mich noch eine Stunde Busfahrt und dann die erst Begnung mit den Dauer-Duzern! Bin schon sehr gespannt wie ich mit der „guten Laune“ klar komme.

20130119-181019.jpg

20130119-181033.jpg

20130119-181044.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: