Verfasst von: lvmsafeman | Mai 9, 2012

Dresden – das Fazit

Ein paar Tage sind mittlerweile vergangen und ich komme erst jetzt zu einem kleinen Fazit! Dresden war wieder eine Reise wert. Es gibt jedesmal so viele tolle Eindrücke mit zu nehmen.
Unser erster echter Fahrrad-Reisen-Test war ein voller Erfolg! Die heutigen Pedelec-Motoren sind schon beeindruckend. Tanja konnte mit einem Bein und Motor problemlos mit halten -im Gegenteil eher hatte ich Probleme mit meiner Kondition. Die Strecken Dresden – Pirna – Bad Schandau und Dresden – Meißen sind toll zu fahren und auch die Hilfen von Rückenwind, unseren Rad-Reisenveranstalter haben uns gut gefallen! Was wir noch üben müssen: Viel mehr genießen und rechts und links schauen! Nur KM-Schrubben ist die reinste Verschwendung!

Aber es war ja unsere erste Fahrt!

Zum Schluss noch ein paar Impressionen Meißen und Dresden bei Nacht!

20120508-202231.jpg

20120508-202246.jpg

20120508-202300.jpg

20120508-202315.jpg

20120508-202337.jpg

20120508-202349.jpg

20120508-202407.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: