Verfasst von: lvmsafeman | April 22, 2012

Erstes beschnuppern . . .

Der erste Tag ist rum! Schon! Nach ein paar Problemen mit den Rädern und einigen notdürftigen Reparaturen (wie gut das ich ein paar Werkzeuge dabei hatte), haben wir uns aufknie Innenstadt von Dresden gestürzt! Wow, was für ein historischer Kern: Zwinger, Semper-Oper, alte Festung, Frauenkirche alles super Dicht aneinander gereiht und herrlich mit den Rädern zu erkunden.

Auch wenn das zwischenzeitliche Kopfsteinpflaster zum „Dauerpinkeln“ anregt – egal! Schön wars!

Ganz zum Schluß sind wir noch über einen kleinen Kirmes direkt neben unserem Hotel geschlendert – war leider totale Tote Hose. Und sowas auf einem Samstag-Abend! Das hätte es bei uns auf dem Land nicht gegeben 😉

20120421-211553.jpg

20120421-211653.jpg

20120421-211714.jpg

20120421-213237.jpg

20120421-213250.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: