Tag 2 im „Review“

EIn freundliches Ola an alle!

Wieder ein Tag vorbei im sommerlichen Lissabon. Mit viel deutschem Optimismus bin ich Kilometer um Kilometer gelaufen. Oberstadt – Unterstadt – usw.! Lisboa ist echt nur was für sportlich Aktive. In neuem Schuhen habe ich mir 3 Blasen geholt und dazu noch einen gemäßigtem Sonnenbrand. Nachmittags endlich wieder im Hotel angekommen, war ich ganz schön fertig!

Um 19.00 Uhr ging es dann mit den Bussen in das Sintra-Gebirge – mir ist absolut schleierhaft, warum man immer aus der Stadt fahren muss. Evtl. ist der LVM an dem einem oder anden Busunternehmen beteiligt . . . Man weiß ja nie?

Wobei man zu geben muss, das Ambiente auf dem Weingut war traumhaft. Essen an einer riesig langen Tafel im Weinkeller – war nicht zu toppen – schon gar nicht mit dem Essen. Dies wurde sauber und fein eingeteilt – soll doch kein Vertrauensmann dicker als vorher nach Hause kommen.;-)

Der erste Bus ging um 23.00 Uhr zurück und es soll zu Tumultartigen Szenen gekommen sein. Ich bin mit dem letzten Bus um 23.20 Uhr gefahren und auch bei uns versuchten einzelne Fahrgäste den Busfahrer für einen Halt bei McDonalds zu bestechen – leider ohne Erfolg.

Heute morgen hat mich dann Ulli noch mal zu einem Lauf verdonnert – diesmal fast 8 km und das bei 3 Blasen an den Füßen – egal!

Nun sitze ich hier nach einem augedehnten Frühstück in einem herrlichen Park im Schatten und freue mich das die Amerikanischen Verbündeten mir soeben den Tag mit dem ersten richtigen Kaffee seit 3 Tagen den Tag gerettet haben! Lang lebe Starbucks!!!!!

Leider merke ich auch das ich langsamer werde. Die weitesten Strecken werde ich wohl heute nicht mehr erkunden, sonst schlafe ich beim Gala-Abend am Tisch ein.

So long

MatthiasHauptspeise

2 Kommentare zu „Tag 2 im „Review“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: