Blog gescheitert?

Hallo an alle . . .

leider kommt mein Blog aus Lissabon irgendwie nicht richtig in Fahrt!

Die Suche nach Hot-Spots ist leider wesentlich komplizierter als ich gedacht habe. So kommt es das ich hier in einer Shopping-Mall sitze und das erste Mal Kontakt mit der Außenwelt herstellen kann – nicht so dolle!

Das Wetter ist absolut traumhafte 25 Grad. Lissabon ist ein sehr angenehm ruhige Stadt. Nichts zu merken von Hektik. Überall ist der alte Prunk der Kolonial-Zeit zu sehen, wenn auch schon sehr verblasst.

Der Stolz der Portugiesen ist dagegen in fast jeder Gasse gegenwärtig. Ob Arm oder Reich spielt da keine Rolle. Ein sympatische ruhiges Völkchen.

Ich werde gleich versuchen erste Fotos hoch zu stellen, wobei mir nicht ganz klar ist, ob das ganze gelingt.

Schauen wir mal . . .

Ob ich mich allerdings wie geplant jeden Tag aus Lissabon melden kann, wage ich noch zu bezweiflen. Nirgendwo steht, ob man WiFi-Empfang hat. Immer wieder scheitere ich in Netz zu kommen.

Schade eigentlich!

Ciao

Matthias

P.S: Der Bericht vom ersten Tag folgt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: